Die Kommunale Wählergemeinschaft Pohnsdorf (KWG) ist 50 Jahre aktiv!

Pohnsdorf

Während einer Mitgliederversammlung erinnerte der Vorsitzende Marco Lüth an die Gründung der KWG vor etwas mehr als 50 Jahren. Genau am 21.01.1966 wurde die KWG von 37 Pohnsdorfer Bürgern in der damaligen Gaststätte „Zum Goldenen Kranich“ gegründet. Dabei sollte es eine eigenständige, für alle Einwohner offene Gruppierung geben, die sich für die  Belange  der Bürger  und die Fortentwicklung der Gemeinde einsetzt.

Den gesamten Bericht können Sie im Download-Bereich einsehen!

Zum Gründungsprotokoll der KWG kommen Sie mit einem Klick auf "Kommunale Wählergemeinschaft (KWG)" im Download-Bereich.

Bild zur Meldung: 50 Jahre in der KWG: Horst Lüth sen. und Annegret Jäger (rechts der KWG Vorsitzende Marco Lüth)