04342/729320
Link verschicken   Drucken
 

Erinnerungsveranstaltung für die während der Corona-Pandemie verstorbenen Feuerwehrangehörigen

16.08.2020 um 11:00 Uhr

In den vergangenen Monaten sind vier Angehörige der Freiwilligen Feuerwehr verstorben. Aufgrund der Vorschriften zur Bekämpfung der Corona-Pandemie war es für die Kameradinnen und Kameraden nicht möglich, in dem üblichen Rahmen Abschied von den Verstorbenen zu nehmen. Die Feuerwehr steht aber gerade für den Zusammenhalt und die gegenseitige Unterstützung in schwierigen Lebenssituationen. Dazu zählt auch insbesondere der tröstende Beistand für die Angehörigen in den schweren Tagen des Abschieds.

 

Im Rahmen einen Erinnerungsveranstaltung möchten wir jetzt an die Verstorbenen erinnern und ihrer gedenken. Nach einer kurzen Würdigung der Toten, sollen die Gespräche untereinander im Mittelpunkt stehen.

 

Es wird ein kleiner Imbiss gereicht werden. Aufgrund der Bestimmungen der Corona-Bekämpfungsverordnung ist eine Anmeldung erforderlich. Bitte melden Sie sich dazu bei Bürgermeister Lüth oder Gemeindewehrführer Soetbeer.

 

Einladung zur Erinnerungsveranstaltung

 
 

Veranstaltungsort

Dorfgemeinschaftshaus Pohnsdorf

Preetzer Landstraße 2 a
24211 Pohnsdorf

 

Veranstalter

Gemeinde Pohnsdorf

Seekoppel 3
24211 Pohnsdorf

Telefon (04342) 729320 Marco Lüth

E-Mail E-Mail:
www.gemeinde-pohnsdorf.de

 

Fehlt eine Veranstaltung? [Hier melden!]