4. SUS Pohnsdorf Brettspielabend-Treff

27. 05. 2023 um Uhr

Brettspiele halten seit Jahren dem Druck der modernen Medien und Freizeitgestaltung statt und erfreuen sich immer noch großer Beliebtheit. In der Tat ist es sogar so, dass in den letzten Jahren die Zahl der Spielveröffentlichungen sogar stetig zugenommen hat und inzwischen auch moderne Formen der Werbung, Finanzierung und Unterstützung zu gänzliche neuen Ideen und Möglichkeiten geführt haben, die sonst vielleicht nie veröffentlicht worden wären.


Da man bei der Vielzahl der Spiele kaum noch die Übersicht behalten kann, wollen wir Brettspielklassiker, Neuveröffentlichungen und Geheimtipps einmal vorstellen und bei ausreichend Interesse natürlich auch anspielen. Der nächste Treff findet am Samstag, 27.05.2022, ab 19:30 Uhr im DGH Pohnsdorf statt.

 

Alle Brettspielinteressierten sind herzlich eingeladen einmal vorbeizuschauen. Es werden einige Spiele aufgebaut sein und auch gespielt werden.

 

Wir freuen uns auf Euch!


Bei Fragen oder Anmerkungen bitte eine Email an

 

Viele Grüße

 

Einladung Pohnsdorfer Brettspieltreff

 
Foto zur Veranstaltung (Bild vergrößern)

 

Veranstaltungsort

Dorfgemeinschaftshaus Pohnsdorf

Preetzer Landstraße 2 a
24211 Pohnsdorf

 

Veranstalter

Sport- und Spielkreis Pohnsdorf

 
Fehlt eine Veranstaltung? [ Hier melden! ]