Weihnachten mit der „Kirche auf dem Weg“

25. 12. 2021 von - Uhr

Wir bleiben auf dem Weg und feiern Gottesdienste an Weihnachten wieder bei und mit euch und Ihnen.

Am Heiligabend um 15 Uhr an der Bodelschwingh-Kirche, um 16 Uhr auf der Wiese am Robinson-Spielplatz und um 17 Uhr an der Ecke Pabststraße/Haimkrogkoppel und 18 Uhr Fußsteigkoppel.

Am 1.Weihnachtstag sind wir um 10 Uhr auf dem Hof v. Berlepsch (Dorfstraße 15, 24211 Pohnsdorf OT Sieversdorf), um 11 Uhr am Dörpshuus in Postfeld und um 12 Uhr auf dem Dorfplatz in Löptin.

Für den Gottesdienst in Sieversdorf wird ein Fahrservice angeboten. Dazu dürfen Sie sich gerne bei dem Bürgermeister von Pohnsdorf Herrn Marco Lüth unter der Telefonnr.: 04342/729320 melden.

In diesem Jahr können wir auch gemeinsam singen. Dazu können Sie Ihre Handys mitnehmen, da der Liederzettel in Form eines QR-Codes direkt vor Ort aufs Handy „übertragen“ werden kann.

Wir freuen uns darauf, mit euch und Ihnen zusammen Weihnachten zu feiern!

Pastorin Yasmin Glatthor

Kirchengemeinde Preetz

Bodelschwingh-Kirche

Einladung "Kirche auf dem Weg"