Programm der Ferienaktion 2022 veröffentlicht

Pohnsdorf, den 27. 05. 2022

Wappen der drei beteiligten Gemeinden

Logo der Ferienaktion HPP und die Wappen der drei beteiligten Gemeinden

In diesen Tagen werden die Infoflyer zur Ferienaktion HPP 2022 in den Gemeinden Honigsee, Postfeld und Pohnsdorf verteilt. Die Organisatoren haben wieder mit der Unterstützung zahlreicher Helfer ein abwechslungsreiches und interessantes Programm zusammengestellt. Bekannte Klassiker, wie der Minigolf spielen oder Marmelade kochen werden durch neue Aktivitäten ergänzt. Ein Waldspaziergang mit Jägern, ein Besuch des Tierparks Gettorf sowie ein Blick hinter die Kulissen der Schwimmhalle Preetz gehören neben vielen weiteren Aktionen zum Programm. Einzelheiten sind dem im Downloadbereich bereitgestellten Infoflyer zu entnehmen.

Anmeldungen können ab dem 18. Juni 2022 über die Internetseite www.ferienaktion-hpp.de durchgeführt werden. Sollte es bei einer Aktion mehr Anmeldungen als freie Plätze geben, erfolgt die Auswahl der zur Teilnahme berechtigten Kinder per Losentscheid der in der ersten zwei Tagen angemeldeten Kinder. Anschließend gilt die Reihenfolge des Eingangs der Anmeldung.

Das Organisationsteam der Ferienaktion HPP wünscht Euch viel Spaß in den Ferien!

Anne Becker                               Tjark Bielenberg                              Clemens Lüth