Gewinner des Feuerwehrsuchspiels ermittelt

Pohnsdorf, den 12. 09. 2019

Herzlichen Glückwunsch

an die Gewinner des Feuerwehrsuchspiels!

Im vergangenen Monat haben die Gemeinde Pohnsdorf und die Freiwillige Feuerwehr Pohnsdorf eine Werbeaktion für die aktive Mitarbeit in der Feuerwehr durchgeführt. Neben den aufgestellten Werbebannern wurde durch die Verteilung von Einkaufstaschen und Flyern auf die Notwendigkeit zur Unterstützung der Freiwilligen Feuerwehr hingewiesen. An 365 Tagen stehen die Mitglieder der Feuerwehr zur Verfügung, um in Not geratenen Personen zu helfen oder Sachwerte zu retten und zu schützen. Dieses wird ehrenamtlich neben Familie, Beruf und Hobby geleistet. Die Gemeinde Pohnsdorf ist allen Mitgliedern der Freiwilligen Feuerwehr zu großem Dank verpflichtet!

Um die Einsatzbereitschaft und Leistungsfähigkeit aufrechtzuerhalten, ist die Feuerwehr ständig auf neue Mitglieder angewiesen. Altersbedingt und durch Wegzug kommt es regelmäßig zu einer Reduzierung der Mitgliederzahl. Als Erfolg der diesjährigen Werbekampagne können wir aktuell zwei neue Feuerwehrmitglieder begrüßen. Es ist aber auch weiterhin unsere Aufgabe, auf die Notwendigkeit zur Mitarbeit in der Feuerwehr hinzuweisen.

Über jeweils einen Gastronomie-Gutschein über EUR 40,00 dürfen sich folgende Pohnsdorferinnen freuen:

Heike Ohly

Birgit Ritter

Maria Neumann

Die Gewinnerinnen wurden während des Dienstes der Feuerwehr am 12. September 2019 aus allen richtigen Einsendungen ermittelt. Wollen Sie prüfen, ob Sie alle Fehler gefunden haben? Hier ist die Auflösung des Suchspiels.

Bild im Original!
Suchbild Original

Bild mit Kennzeichnung der Fehler!Suchbild Auflösung

Foto: Rainer Meyke; Bearbeitung: Axel Prange

Herzlichen Glückwunsch an die drei Gewinnerinnen und vielen Dank für die aktive und passive Unterstützung unserer Freiwilligen Feuerwehr!

Gemeinde Pohnsdorf                                         Freiwillige Feuerwehr

Marco Lüth                                                             Mark Soetbeer

Bürgermeister                                                    Gemeindewehrführer

----------------------------------------