Link verschicken   Drucken
 

Aktualisierung des Bücherregals im DGH

Pohnsdorf, den 17.10.2018

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger!

 

Ich würde gerne mit Eurer Hilfe den Inhalt des  Bücherschrankes  im Dorfgemeinschaftshaus erneuern! Vielen von Euch sind der Bücherschrank und das Buchregal im DGH ein Begriff und es wird  genutzt und geschätzt. Doch auch so ein Schrank  oder besser gesagt dessen Inhalt braucht ab und zu eine Erneuerung. Viele Bücher sind vielfach gelesen und in die Jahre gekommen.

 

Ich möchte Euch bitten zu Hause nachzusehen ob ihr noch NEUERE Bücher habt, die ihr der Allgemeinheit zur Verfügung stellen könnt. Meine Idee wäre es auch Filme undHörbücher anzubieten. Weiterhin werden Zeitschriften wie Geo, Gartenzeitschriften, Kochzeitschriften usw.   immer wieder gerne mitgenommen.

Ich würde mich sehr über eure Spenden freuen! Die Sachen können gerne bei mir im Neuwührener Weg 3 oder im DGH abgegeben werden.

 

Grundsätzlich kann JEDERZEIT,  wenn das DGH  geöffnet ist,  etwas aus dem Regal oder dem Schrank entliehen werden! Es muss nirgendwo etwas aufgeschrieben werden und ihr dürft solange leihen wie ihr möchtet! Frohes Stöbern!

Ich freue mich auf viele neue Möglichkeiten unseren Bücherschrank interessanter  zu machen!

 

Liebe Grüße

 

Heidrun Thomsen

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Aktualisierung des Bücherregals im DGH