Die Jugendfeuerwehr Pohnsdorf braucht Nachwuchs!

Pohnsdorf, den 20. 05. 2018

Jugendfeuerwehr

Die Jugendfeuerwehr Pohnsdorf wirbt in diesen Tagen intensiv um neue Mitglieder. Dazu werden im Gemeindegebiet Flyer mit den wichtigsten Informationen rund um die Jugendfeuerwehr verteilt. Junge Menschen werden gezielt angesprochen, um diese für eine Mitarbeit zu motivieren.

Für alle Jugendfeuerwehrangehörigen sowie auch für die interessierten Jugendlichen steht in Kürze eine besondere Aktion an. Am 26.05.2018 geht es zum Aktionstag der Jugendfeuerwehren Schleswig-Holsteins in den HANSA-PARK nach Sierksdorf.

Ansprechpartner für alle Fragen rund um die Jugendfeuerwehr sind der Gemeindewehrführer Mark Soetbeer, der Jugendwart Clemens Lüth sowie der stellvertretende Jugendwart Daniel Ritter. Die Kontaktdaten finden Sie im Flyer.

Freiwillige Feuerwehr Pohnsdorf

Mark Soetbeer            Clemens Lüth