Link verschicken   Drucken
 

Ehrungen beim Neujahrsempfang der Gemeinde

Pohnsdorf, den 07.01.2018

Zum Neujahrsempfang 2018 der Gemeinde Pohnsdorf konnte Herr Bürgermeister Wolf-Dietrich Rath erneut sehr viele Einwohnerinnen und Einwohner der Gemeinde Pohnsdorf im Dorfgemeinschaftshaus begrüßen. Besonders wurde Herr Amtsvorsteher Dr. Norbert Langfeldt und seine Frau begrüßt. Daneben waren die Kreistagsabgeordneten Blöcker und Dreßler, sowie die Bokseer Bürgermeisterin Doris Hinrichsen erschienen. Der Kämmerer des Amtes Preetz Land Herr Torsten Dose wurde vom Bürgermeister ebenfalls willkommen geheißen. Ihm sprach er, stellvertretend für alle Mitarbeiter des Amtes, einen Dank für die Arbeit der Amtsmitarbeiter für die Gemeinde Pohnsdorf und deren Bürger aus.  

 

Neben einem kurzen Rückblick auf wichtige Themen für die Gemeinde Pohnsdorf im Jahr 2017, standen die Ehrungen für ein besonderes ehrenamtliches Engagement im Mittelpunkt der Veranstaltung.

 

Die Ansprache von Bürgermeister Rath finden Sie im Download-Bereich.

 

Fotoserien zu der Meldung


Neujahrsempfang 2018 (08.01.2018)

Neujahrsempfang der Gemeinde Pohnsdorf am 07.01.2018

 

Quelle: Gemeinde Pohnsdorf

Fotos: Rainer Meyke und Alfred Jensen