Programm der Ferienaktion 2020 veröffentlicht

Pohnsdorf, den 06. 06. 2020

Trotz Corona haben viele motivierte Personen wieder ein umfangreiches Programm für Kinder und Jugendliche in den Gemeinden Honigsee, Postfeld und Pohnsdorf zusammengestellt. Aus verschiedenen Themenfeldern sind zum Teil bekannte, aber auch neue Aktionen zusammengetragen. Jetzt hoffen die Organisatoren, dass möglichst viele Kinder und Jugendliche die Gelegenheit nutzen und die Ferienaktion mit Leben erfüllen. Je nach der jeweils aktuellen Situation werden wir über jede einzelne Veranstaltung Corona-bedingt entscheiden und bei einer Absage den angemeldeten Teilnehmern rechtzeitig eine Information übermitteln.

Das gesamte Programm kann ab sofort unter www.ferienaktion-hpp.de eingesehen werden. Anmeldungen sind ab dem 06. Juni 2020 online auf der Homepage oder unter Telefon 04342/729320 oder Mail: möglich. Informationen zur Ferienaktion auch bei Lars Spaether (Postfeld); Tel: 0172/7126327; Mail: oder Daniel von Hoenning (Honigsee); Tel: 0151/40723574; Mail: oder Marco Lüth (Pohnsdorf); Tel: 0163/5670829; Mail: .

Die Teilnahme- und Datenschutzbestimmungen sind auf unserer Internetseite ( ) einzusehen.

Veranstalter der Aktion sind die Gemeinden Postfeld und Honigsee sowie der Pohnsdorfer Sport- und Spielkreis.