Dirk Sauer aus dem Projektausschuß ausgeschieden

Pohnsdorf, den 01. 04. 2020

Mit dem heutigen Tag (1. April 2020) hat Dirk Sauer als bürgerliches Mitglied des Projektausschusses dieses Gremium verlassen. Aufgrund der Übernahme einer neuen beruflichen Aufgabe im Herzogtum-Lauenburg und dem damit erforderlichen Fortzug aus der Gemeinde ist dieser Schritt leider notwendig gewesen. Dirk Sauer gehörte dem Projektausschuss seit der letzten Kommunalwahl an. In dieser Zeit konnte der gelernte Forstwirt viele wichtige Akzente setzen und Aufgaben kommunalpolitisch bearbeiten.

Dirk Sauer

Im Namen der Gemeinde Pohnsdorf und aller Mitglieder unserer Gremien bedanke ich mich sehr herzlich für die Arbeit in der kommunalen Selbstverwaltung. Der Dank geht auch an seine Frau und seine Tochter für die geleistete Unterstützung des Engagements.