Link verschicken   Drucken
 

Jugendfeuerwehr Pohnsdorf im Landeszeltlager auf der Insel Föhr

Pohnsdorf, den 14.07.2019

2015 fand das letzte Landeszeltlager in Lensterstrand bei Grömitz statt. Damals wurde beschlossen, dass in vier Jahren erneut ein Landeszeltlager ausgerichtet werden soll. Und nun war es wieder soweit – unter dem Motto „WATT?!“ verbrachten vom 06.-13. Juli 2019 insgesamt 694 Teilnehmer aus 37 Jugendfeuerwehren auf dem Zeltplatz „Unsere Welt“ eine Woche mit vielen Aktivitäten, Spiel und Spaß. Mit dabei die Jugendfeuerwehr Pohnsdorf und Honigsee aus dem Amt Preetz Land.

 

Den gesamten Artikel können Sie im Download-Bereich lesen.

 

Quelle: Jugendfeuerwehr Pohnsdorf, Clemens Lüth

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Jugendfeuerwehr Pohnsdorf im Landeszeltlager auf der Insel Föhr

Fotoserien zu der Meldung


Jugendfeuerwehr Pohnsdorf im Landeszeltlager auf der Insel Föhr (14.07.2019)

Impressionen vom Landeszeltlager der Jugendfeuerwehren Schleswig-Holstein vom 6.-13 Juli 2019

 

Die Fotos stammen von der Jugendfeuerwehr Pohnsdorf und der Homepage der Jugendfeuerwehren des Landes Schleswig-Holstein. Dort können Sie auch viele weitere Bilder und Berichte zum Landesjugendfeuerwehrzeltlager sehen und lesen.

 

www.shjf.de