Link verschicken   Drucken
 

Viertes Sommerfest der Freiwilligen Feuerwehr Pohnsdorf

Pohnsdorf, den 30.06.2019

Norbert Sieh. Das ist der Sieger aus unserem Wettbewerb, den wir am 30. Juni 2019 anlässlich unseres Sommerfestes durchgeführt haben. Auf dem 2. Platz landete Florian Sindt, 3. wurde Clemens Lüth. Andrea Ihrens bekam einen Trostpreis.

 

Zum vierten Mal veranstaltete die FF Pohnsdorf ein Sommerfest. Es trafen sich die aktiven Feuerwehrleute, die Ehrenmitglieder und der Nachwuchs aus der Jugendfeuerwehr. Mit dabei waren natürlich die Partner der Kameradinnen und Kameraden sowie die Geschwister und Eltern der Jugendfeuerwehrleute. Über das Wetter konnten wir uns nicht beklagen. Leichte Bekleidung, Sonnenschutz und Schatten waren der Renner an diesem heißen Sommertag.

 

Pünktlich um 11.00 Uhr startete Kamerad Sönke Krohn mit seinem Wettbewerb:

Baggern

 

Text und Fotos: Rainer Meyke

 

Den gesamten Artikel können Sie im Download-Bereich lesen.

 

Foto: Bild der Gewinner und der Organisatoren des Wettbewerbs