Aktion "Saubere Gemeinde" der CDU Pohnsdorf

Pohnsdorf, den 17. 03. 2019

Am 17.03.2019  fand die Aktion saubere Gemeinde in Pohnsdorf statt. Trotz der eher ungünstigen Wetterlage  waren rund 60 Bürgerinnen und Bürger (darunter erfreulich viele Kinder) der Einladung der CDU Pohnsdorf gefolgt.  Des Weiteren konnten wir uns über die Unterstützung unserer Kreistagsabgeordneten Rebecca Wulf-Dibbern sowie unseres Landtagabgeordneten Tim Brockmann freuen. Während des Sammelns gab es zum Glück nur einen kurzen Schauer, so dass alle Beteiligten nach ca . 1,5 h trocken wieder am Dorfgemeinschaftshaus eintrafen. Es wurden ca. 30 volle Müllsäcke sowie etwas Sperrmüll angeliefert. Bei heißen Würstchen und Getränken in fröhlicher Runde zeigte sich dann sogar noch die Sonne.

Text und Fotos: CDU Pohnsdorf

Den gesamten Artikel und weitere Bilder können Sie im Download-Bereich sehen.

Bild zur Meldung: Aktion "Saubere Gemeinde" der CDU Pohnsdorf