Feierstunde zum Abschied

Pohnsdorf, den 19. 07. 2018

Mit einer Feierstunde wollen sich die neue Gemeindevertretung und die Bürger in Pohnsdorf am Sonntag, 22. Juli, ab 11 Uhr im Dorfgemeinschaftshaus von Wolf-Dietrich Rath verabschieden, der 15 Jahre als Bürgermeister und insgesamt 24 Jahre in der Kommunalpolitik tätig war. Gewürdigt werden auch Christel Bock, Herbert Wedel, Holger Stahmer, Regina Jähne und Horst Lüth jun., die die kommunalpolitische Bühne ebenfalls verlassen haben. Eingeladen sind auch alle Nicht-Pohnsdorfer, die eine besondere Beziehung zu diesen Kommunalpolitikern haben. Sie werden gebeten, sich per E-Mail an gemeinde-pohnsdorf@web.de oder unter Tel. 04342/729320 anzumelden. Im Rahmen der Veranstaltung haben Besucher die Gelegenheit, mit den neuen Mitgliedern der Gemeindevertretung und Bürgermeister Marco Lüth ins Gespräch zu kommen.

Den Artikel können Sie auch im Download-Bereich lesen!

Bild zur Meldung: Feierstunde zum Abschied